Gaming is Emotion
 

NEWS BEREICH

News and Clues aus der Welt der Videospiele


Zurück zur Übersicht

22.09.2017

[PS4] Rainbow Six Siege: Absturz-Probleme behoben

Ubisoft gibt bekannt, dass die durch den neuesten Patch ausgelösten System-Abstürze in Rainbow Six Siege (PS4, Xbox One, PC) behoben wurden.

Die Konsole stürzte ab, sobald man - nach Installation des Patches - auf seine Freundesliste zugreifen wollte. Der Fehler lag offenbar nicht am Patch, sondern an der neuesten Firmware, die Sony zuvor veröffentlicht hatte.

Jetzt sollen Betroffene ihre Konsole einfach normal neustarten, dann sollte der Fehler nicht mehr auftreten. Bestehen dennoch Probleme, sollen sich Kunden an @AskPlayStation wenden.

geschrieben von: David Hoster



Zurück zur Übersicht


 Neue Events für

Konsolenspiele

Neue Betas für

Konsolenspiele


ALPHA & BETA STARTS

28.03.2024
-
30.04.2024
25.05.2024
-
02.06.2024



 
 
E-Mail
Infos
Instagram