Gaming is Emotion
 

NEWS BEREICH

News and Clues aus der Welt der Videospiele


Zurück zur Übersicht

19.01.2017

Finsteres Diablo-Action-Rollenspiel erscheint als Free-to-Play-Titel für Xbox One

Das Action-Rollenspiel Path of Exile vom neuseeländischen Entwickler, Grinding Gear Games, erscheint dieses Jahr für die Xbox One. Das Spiel lehnt sich stark an die Diablo-Reihe an, ist dabei aber deutlich düsterer als Diablo 3.

Das Free-to-Play-Modell wurde extra gewählt und die Schöpfer haben großes Vertrauen darin. Deswegen haben sie auch die Monetisierung komplett im Gameplay ausgelassen. Es gibt keine Möglichkeit auch nur einen einzigen Gegenstand zu kaufen, deswegen weiß jeder, dass ihr eure einzigartigen Waffen, Rüstungen und Fertigkeiten mit eurem Skill hergestellt habt.

Path of Exile ist nach langer Beta-Phase im Oktober 2013 für den PC erschienen und die kommende Xbox One Version wird alle fünf bisherigen veröffentlichten Expansionen inklusive der kommenden 3.0 Erweiterungen mit dem fünften Akt beinhalten. Das Spiel wird somit, bis auf einige kleine Gameplay-Änderungen bezüglich der Steuerung, identisch mit der PC-Version sein.

Path of Exile wird im Laufe des Jahres als Free-to-Play-Titel erscheinen.



Zurück zur Übersicht


 Neue Events für

Konsolenspiele

Neue Betas für

Konsolenspiele


ALPHA & BETA STARTS




 
 
E-Mail
Infos
Instagram