Gaming is Emotion
 

NEWS BEREICH

News and Clues aus der Welt der Videospiele


Zurück zur Übersicht

20.06.2018

Valkyria Chronicles 4: Termin und Vorbesteller-Extras vorgestellt

Sega den Veröffentlichungstermin von „Valkyria Chronicles 4“ für Europa und Nordamerika enthüllt. Außerdem wurden die Vorbesteller-Boni vorgestellt. Wie das Unternehmen angekündigt hat, wird das Spiel in Nordamerika und Europa am 25. September 2018 für PS4, Xbox One, PC und Nintendo Switch veröffentlicht.

Außerdem wurden die Vorbesteller-Extras enthüllt. Vorbesteller im US-Handel erhalten demnach eine Diskfassung von „Valkyria Chronicles 4“ und dazu einen Controller-Skin, um den eigenen Controller dekorieren zu können. Die Aufkleber unterscheiden sich natürlich je nach Plattform. Die Vorbesteller in Europa erhalten hingegen lediglich einen simplen Aufkleber des Medizin-Hundes Ragnarok von Squad E. Die Extras sind in der kompletten Erstauflage enthalten, sodass diese Zugaben auch nach dem Release erhältlich sein sollten. Die Bilder weiter unten im Artikel zeigen euch die Details.

geschrieben von Stephan Bücker



Zurück zur Übersicht


 Neue Events für

Konsolenspiele

Neue Betas für

Konsolenspiele


ALPHA & BETA STARTS




 
 
E-Mail
Infos
Instagram