Gaming is Emotion
 

NEWS BEREICH

News and Clues aus der Welt der Videospiele


Zurück zur Übersicht

19.06.2018

[PS4] Neue Details zu Marvels Spider Man

Insomniac Games hat den gestrigen Live Stream zu Spider-Man als über einstündiges Video veröffentlicht, in dem einige neue Infos mitgeteilt wurden:

- Die bislang 6 angekündigten Anzüge sind nur ein kleiner Teil einer riesigen Sammlung.

- Nicht alle Anzüge sind schwerpunktmäßig auf Kampf ausgelegt und einige Outfits haben unterschiedliche Fähigkeiten.

- Die Handlung des Spiels erstreckt sich über ein paar Wochen im Oktober/November.

- Das Aussehen der Stadt verändert sich im Spielverlauf.

- Es gibt viele Marvel Easter Eggs, wie den Avengers Tower, Sanctum Sanctorum, Hell's Kitchen, usw. Die Entwickler wollen nicht alle verraten, damit die Spieler sie selbst entdecken können.

- Ein Fähigkeitenbaum ist vorhanden, während einige Kräfte, Gadgets und Anzüge Level-basiert sind. Es gibt Finishing Moves, die jetzt aber noch nicht gezeigt werden sollen.

- Im Central Park kann Spider-Man vielen unterhaltsamen Aktivitäten nachgehen.

- Es gibt einige Missionen, in denen man Peter Parker spielt. Allerdings kann Parker die offene Spielwelt nicht frei erkunden.

- Es ist nicht leicht, gut im kämpfen zu werden. Als die Entwickler auf der E3 gesehen haben, wie einige Leute spielen, haben sie darüber nachgedacht, die Gegner leichter zu machen.

- Release: 07.09.18 (Europa)

geschrieben von: David Hoster



Zurück zur Übersicht


 Neue Events für

Konsolenspiele

Neue Betas für

Konsolenspiele


ALPHA & BETA STARTS

28.03.2024
-
30.04.2024
25.05.2024
-
02.06.2024



 
 
E-Mail
Infos
Instagram