Gaming is Emotion
 

NEWS BEREICH

News and Clues aus der Welt der Videospiele


Zurück zur Übersicht

22.09.2017

[FREE/GRATIS] Xbox Free Play Days Overwatch (für XBL Gold Mitglieder & PS+)

In der vergangenen Woche hatten die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment bekanntgegeben, dass man ein weiteres kostenloses Testwochenende zum erfolgreichen Helden-Shooter „Overwatch“ veranstaltet. Das Testwochenende soll im Laufe des heutigen Tages beginnen, sodass man in einigen Stunden das komplette Spiel mitsamt allen Updates herunterladen kann. Doch wann wird das Event an den Start gehen?

Das Gratis-Wochenende von „Overwatch“ wird am heutigen 22. September 2017 um 20 Uhr beginnen, Der Download wird ebenfalls erst zu dieser Zeit im PlayStation Store, im Xbox Store und im Battle.net zur Verfügung stehen. Im Übrigen kann man „Overwatch“ bis Montag, den 25. September 2017 um 8:59 Uhr antesten. Dabei kann man alle 25 Helden, die zahlreichen Karten und auch die verschiedenen Spielmodi ausprobieren. Zudem wird man eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft benötigen, um „Overwatch“ zu spielen.

Wer sich nach dem Testwochenende für den Kauf der „Overwatch: Game of the Year Edition“ entscheidet, kann das Spiel derzeit im Rabatt erstehen. Die „Overwatch: Game of the Year Edition“ kostet derzeit knapp 35 Euro im PlayStation Store.

geschrieben von: David Hoster



Zurück zur Übersicht


 Neue Events für

Konsolenspiele

Neue Betas für

Konsolenspiele


ALPHA & BETA STARTS

28.03.2024
-
30.04.2024
25.05.2024
-
02.06.2024



 
 
E-Mail
Infos
Instagram